Windows Server 2016 RTM – Evaluationsversion und aktualisiertes eBook verfügbar

Nachdem auf der Microsoft Ignite angekündigt wurde, dass Windows Server 2016 nun RTM ist gibt es im TechNet Evaluation Center auch die entsprechende Evaluationsversion zum Download:

https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-server-2016

Auch das aktualisierte und kostenfreie eBook „Introducing Windows Server 2016″ ist bereits zum Download verfügbar:

https://blogs.msdn.microsoft.com/microsoft_press/2016/09/26/free-ebook-introducing-windows-server-2016/

Die Bits&Bytes sind zwar RTM, der GA Termin wird allerdings erst Mitte Oktober sein.

Viel Spaß beim Lesen und beim Testen der vielen neuen Features.

2017-08-23T11:37:39+00:0027. September 2016|Kategorien: Microsoft Ignite, Windows Server 2016|

Über den Autor:

Ich bin freiberuflicher Trainer und IT-Berater. Als Microsoft Certified Trainer und Microsoft Senior PreSales Consultant liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Client- und Serverbetriebssystemen aus dem Hause Microsoft. In dieser Eigenschaft arbeite ich für Microsoft selbst, aber auch für andere Unternehmen wie beispielsweise Fujitsu oder Lenovo sowie viele namhafte Microsoft Partnerunternehmen.