Windows Server Software Defined Partner Lösungen

Microsoft hat eine neue Website zu Windows Server Software Defined (WSSD) Partner Lösungen veröffentlicht. Auf der Seite http://www.microsoft.com/WSSD finden sich nicht nur Informationen zum WSSD Programm selbst, sondern auch zu den Zertifizierten Lösungen der jeweiligen Hersteller. Aktuell sind dort die Hersteller DataON, Fujitsu, Lenovo, QCT und Supermicro gelistet – weitere werden sicher folgen.

Zum Thema Storage Spaces Direct biete ich im Oktober einen Hands-On Workshop an:
http://www.manfredhelber.de/kurse/
im Rahmen des Workshops sprechen wir auch über die Auswahl geeigneter zertifizierter Systeme für S2D.

2017-08-02T10:16:44+00:002. August 2017|Kategorien: Allgemein, S2D, Storage Spaces Direct, Windows Server 2016, WSSD|Tags: , , |

Über den Autor:

Ich bin freiberuflicher Trainer und IT-Berater. Als Microsoft Certified Trainer und Microsoft Senior PreSales Consultant liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Client- und Serverbetriebssystemen aus dem Hause Microsoft. In dieser Eigenschaft arbeite ich für Microsoft selbst, aber auch für andere Unternehmen wie beispielsweise Fujitsu oder Lenovo sowie viele namhafte Microsoft Partnerunternehmen.