The Big Bang Announcement Event

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

05. Juli 2021
Ab 14 Uhr, open end

 

Next Version

of Windows!

Ein Angebot der Manfred Helber GmbH
Exclusiv in AltspaceVR (2D oder 3D)

Am 24. Juni 2021 enthüllt Microsoft seine Pläne rund um die Zukunft von Windows. Microsoft Windows Event – Watch the June 24 LIVE stream

Bereits am 5. Juli 2021 werden Manfred Helber und Gäste in einem innovativen Eventformat anhand von Präsentation, Diskussion und Demo erklären, was dies vor allem für gewerbliche Kunden bedeutet. Außerdem versuchen wir ein breites Spektrum an Device-Herstellern und -Distributoren als Gesprächspartner für unsere Teilnehmer zu gewinnen. Die Logos der Sponsoren, die bereits ihre Teilnahme zugesagt haben, findet ihr weiter unten.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Agenda

Moderator & Gastgeber

UhrzeitProgrammpunkt
14:00 Uhr Warm-up in der virtuellen Welt
14:30 Uhr Vortrag, Diskussion und Demo (Manfred Helber und Gäste)
16:00 Uhr Networking und „Meet the OEM/Distributor“, parallel QnA-Session mit Manfred Helber inkl. Live-Demo
17:30 Uhr Ende des offiziellen Parts, die Location bleibt für Gespräche aber weiterhin geöffnet
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, per Teleporter zum „Manfred und Sven: Virtual Afterwork Event“ zu wechseln, um in einer abenteuerlichen Umgebung das Networking fortzusetzen und dem Vortrag des Abends zu lauschen.

Manfred Helber

Microsoft Most Valuable Professional Cloud & Datacenter, Geschäftsführer
Manfred Helber GmbH

Die Teilnahme ist kostenfrei, erfordert aber ein Konto/Avatar in der AltspaceVR App. Hier könnt ihr euch unser Onboarding-Video ansehen und eine schriftliche Einführung herunterladen.

Keine Sorge: Ihr benötigt keine VR-Brille, ein moderner Windows PC reicht völlig aus, auch wenn die Experience in 3D deutlich fesselnder ist. Die Kommunikation innerhalb der Location folgt den Gesetzen der Natur: Wenn ich spreche, hören mich alle Personen in meiner Nähe. Wende ich mich ab und gehe weg, werden andere Personen leiser. Probiert es doch jetzt gleich aus, kreiert euch euren Avatar und durchlauft das AltspaceVR Tutorial. Es lohnt sich! Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Ihr erhaltet dann kurzfristig eine Bestätigung, dass der Event für euch freigeschaltet wurde.

Sponsoren

Unsere Gold-Sponsoren

Werde Sponsor dieser Veranstaltung

Ansprechpartner

BIG BANG EVENT

05. Juli 2021

Datenschutzbestimmungen
ANWEISUNG HIER DOWNLOADEN
Tribe Loading Animation Image
Als registrierter Teilnehmer erhältst du direkt nach der Veranstaltung exklusiven Zugriff auf alle Präsentation im PPTX-Format sowie auf die Session Aufzeichnungen im Full HD-Format.

MANFRED HELBER | VORTRÄGE, BERATUNG & WORKSHOPS FÜR MICROSOFT LÖSUNGEN

Ich bin freiberuflicher Trainer und IT-Berater. Als Microsoft Certified Trainer und Microsoft Senior PreSales Consultant liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Client- und Serverbetriebssystemen aus dem Hause Microsoft. In dieser Eigenschaft arbeite ich für Microsoft selbst, aber auch für andere Unternehmen wie beispielsweise Fujitsu oder Lenovo sowie viele namhafte Microsoft Partnerunternehmen.