WBSC#WEBDAY

Das Online-Schulungs-Format

29. Oktober 2020
10.00 bis 18.00 Uhr

Wir bei Net at Work leben für neue Technologien. Wir unterstützen Unternehmen mit Lösungen und Werkzeugen für die digitale Kommunikation und Zusammenarbeit. Hohe Kompetenz als 8-facher Microsoft Gold Partner, zuverlässige Umsetzung und beste Qualität sind für uns selbstverständlich. Mit unserer Software NoSpamProxy® machen wir geschäftliche E-Mail-Kommunikation für über 4000 Kunden einfach, sicher und vertraulich.

NoSpamProxy® ist ein integriertes Secure Email Gateway für verlässlichen Schutz vor Spam und Ransomware, rechtssichere E-Mail-Verschlüsselung, einfachen Versand großer Dateien und zentrale Verwaltung von E-Mail-Disclaimern. NoSpamProxy ergänzt mit seinen Sicherheits-Funktionen „Made in Germany“ Office365 perfekt und ist im Azure Marketplace verfügbar.

Weitere Informationen zur E-Mail-Security-Suite NoSpamProxy® finden Sie unter www.nospamproxy.de und zu Net at Work unter www.netatwork.de

Werde Sponsor dieser Veranstaltung

Ansprechpartner

WBSC#WEBDAY

Das Online-Schulungs-Format

29. Oktober 2020
10.00 bis 18.00 Uhr

MANFRED HELBER | VORTRÄGE, BERATUNG & WORKSHOPS FÜR MICROSOFT LÖSUNGEN

Ich bin freiberuflicher Trainer und IT-Berater. Als Microsoft Certified Trainer und Microsoft Senior PreSales Consultant liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Client- und Serverbetriebssystemen aus dem Hause Microsoft. In dieser Eigenschaft arbeite ich für Microsoft selbst, aber auch für andere Unternehmen wie beispielsweise Fujitsu oder Lenovo sowie viele namhafte Microsoft Partnerunternehmen.