WBSC#WEBDAY
Modern Workplace

25./26. November 2020
10.00 bis 18.00 Uhr

DAS KÖNNT IHR GEWINNEN!!!

Das neue FUJITSU Notebook LIFEBOOK U7410, das auf Intel® Core™ Prozessoren der 10. Generation basiert, ist ein schlankes und leichtes, ultramobiles Notebook für berufliche Nutzer, die eine optimale Mobilität auf Geschäftsreisen und Ergonomie im Büro suchen. Mit seinem 35,6-cm-Display (14 Zoll), geringen Gewicht von nur 1,49 kg (3,15 lbs.), Intel® Thunderbolt™ Ports und einer Akkulaufzeit von 11,5 Stunden bietet es eine exzellente Mobilität und Portabilität. Ein ergonomisches visuelles Erlebnis, eine hervorragende Sicherheit mit dem integrierten PalmSecure™- oder Fingerprint-Sensor und ein intelligentes Design machen es zum idealen Notebook für einen modernen Arbeitsstil.

Fujitsu LIFEBOOK U U7410 35,6 cm (14 Zoll) Notebook – Full HD – 1920 x 1080 – Intel Core i5 (10. Generation) i5-10210U Quad-Core 1,60 GHz – 8 GB RAM – 256 GB SSD – Windows 10 Pro 

Hier anmelden und gewinnen:

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Firma (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße, Nr. (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Land (Pflichtfeld)

    Gewinncode

    Kommentar

    Datenschutz


    Newsletter

    Teilnahmebedingungen
    Der genannte Gewinn wird unter allen Teilnehmern per Zufallsprinzip verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

    WBSC#WEBDAY

    Modern Workplace

    Werde Sponsor dieser Veranstaltung

    Ansprechpartner

    MANFRED HELBER | VORTRÄGE, BERATUNG & WORKSHOPS FÜR MICROSOFT LÖSUNGEN

    Ich bin freiberuflicher Trainer und IT-Berater. Als Microsoft Certified Trainer und Microsoft Senior PreSales Consultant liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Client- und Serverbetriebssystemen aus dem Hause Microsoft. In dieser Eigenschaft arbeite ich für Microsoft selbst, aber auch für andere Unternehmen wie beispielsweise Fujitsu oder Lenovo sowie viele namhafte Microsoft Partnerunternehmen.