Willkommen in der WBSC#LOUNGE

Die WBSC#LOUNGE ist das virtuelle Zuhause des Windows Business Solutions Clubs, 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr für euch geöffnet!
Trefft euch z.B. nach den WBSC#SKILLS Webcasts, der WBSC#SUPPORT Stunde oder der Azure Stack HCI Show in der Lounge, um noch etwas über das Gehörte zu diskutieren.
Wenn es Manfred und Sven einrichten können, schauen sie auch immer wieder mal vorbei.

Gerne laden wir euch auch gezielt in die WBSC#LOUNGE ein, um z.B. gemeinsam die Keynote der Microsoft Ignite zu schauen oder über ein bedeutendes Announcement von Microsoft zu sprechen.
Die Termine kommunizieren wir rechtzeitig über die LinkedIn-Kanäle von Manfred Helber und Sven Langenfeld und den WBSC#NEWSletter.

Werde Sponsor dieser Veranstaltung

Ansprechpartner

Wie kommst du in die WBSC#LOUNGE?

Schritt 1: Erstelle deinen Avatar auf www.altvr.com und folge dabei bitte den Anweisungen und Empfehlungen in diesem Dokument:

Schritt 2: Abonniere den WBSC#EVENTKALENDER, so verpasst du keine angekündigte Veranstaltung in der WBSC#LOUNGE.

Schritt 3: Starte die AltspaceVR-App, melde dich an und gib links bei “Enter Code” die KKK020 ein. 

Viel Spaß!

MANFRED HELBER | VORTRÄGE, BERATUNG & WORKSHOPS FÜR MICROSOFT LÖSUNGEN

Ich bin freiberuflicher Trainer und IT-Berater. Als Microsoft Certified Trainer und Microsoft Senior PreSales Consultant liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Client- und Serverbetriebssystemen aus dem Hause Microsoft. In dieser Eigenschaft arbeite ich für Microsoft selbst, aber auch für andere Unternehmen wie beispielsweise Fujitsu oder Lenovo sowie viele namhafte Microsoft Partnerunternehmen.