WBSC#WEBDAY

Das Online-Schulungs-Format

29. Juli 2021
09.30 bis 18.00 Uhr

Von und mit
Manfred Helber

Werde Sponsor dieser Veranstaltung

Ansprechpartner

GEWINNSPIEL

Hier anmelden und 1x Microsoft Surface Headphones in schwarz gewinnen!

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Firma (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße, Nr. (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Land (Pflichtfeld)

    Gewinncode

    Kommentar

    Datenschutz


    Newsletter

    Teilnahmebedingungen
    Der genannte Gewinn wird unter allen Teilnehmern per Zufallsprinzip verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

    WBSC#WEBDAY

    Das Online-Schulungs-Format

    29. Juli 2021
    09.30 bis 18.00 Uhr

    Von und mit
    Manfred Helber

    MANFRED HELBER | VORTRÄGE, BERATUNG & WORKSHOPS FÜR MICROSOFT LÖSUNGEN

    Ich bin freiberuflicher Trainer und IT-Berater. Als Microsoft Certified Trainer und Microsoft Senior PreSales Consultant liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Client- und Serverbetriebssystemen aus dem Hause Microsoft. In dieser Eigenschaft arbeite ich für Microsoft selbst, aber auch für andere Unternehmen wie beispielsweise Fujitsu oder Lenovo sowie viele namhafte Microsoft Partnerunternehmen.