WBSC#WEBDAY

Das Online-Schulungs-Format

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

23. Februar 2022
09.30 bis 17.30 Uhr

End of Support

Migration

Hyper-V

Windows Server 2012 R2

moderne Hardware

Windows Server 2022

Windows Admin Center

Hybrid

Von und mit
Manfred Helber

Von und mit
Manfred Helber

WBSC#WEBDAY

Das Online-Schulungs-Format am 23. Februar 2022

Als registrierter Teilnehmer erhältst du nach der Veranstaltung exklusiven Zugriff auf alle Präsentationen im PPTX-Format sowie auf die Session Aufzeichnungen im Full HD-Format.

Agenda

Moderator & Gastgeber

UhrzeitProgrammpunkt
09:30Windows Server 2012 und 2012 R2 End of Support
10:20Vortrag Gold Partner 1
10:50Migration auf Windows Server 2022
11:40Vortrag Gold Partner 2
12:10Migration von Workloads auf Azure Stack HCI
13:00Vortrag Gold Partner 3
13:30Migration von Workloads nach Microsoft Azure
14:20Vortrag Gold Partner 4
14:50Migration von Workloads nach Microsoft 365
15:40Vortrag Gold Partner 5
16:10Von moderner Serverhardware langfristig profitieren
17:00Abschluss und Zusammenfassung

Manfred Helber

Microsoft Most Valuable Professional Cloud & Datacenter, Geschäftsführer
Manfred Helber GmbH

Speaker

Manfred Helber​

Microsoft Most Valuable Professional Cloud & Datacenter, Geschäftsführer

Manfred Helber GmbH

Ralf Risch

Microsoft Master Trainer D/A/CH

Microsoft Deutschland GmbH

WBSC#WEBDAY

Das Online-Schulungs-Format am 23. Februar 2022

Als registrierter Teilnehmer erhältst du nach der Veranstaltung exklusiven Zugriff auf alle Präsentationen im PPTX-Format sowie auf die Session Aufzeichnungen im Full HD-Format.
Sponsoren

Unser Platin-Sponsor

Unsere Gold-Sponsoren

Werde Sponsor dieser Veranstaltung

Ansprechpartner

Unsere Silber-Sponsoren

Unsere Bronze-Sponsoren

WBSC#WEBDAY

Das Online-Schulungs-Format am 23. Februar 2022

Datenschutzbestimmungen
Tribe Loading Animation Image

MANFRED HELBER | VORTRÄGE, BERATUNG & WORKSHOPS FÜR MICROSOFT LÖSUNGEN

Ich bin freiberuflicher Trainer und IT-Berater. Als Microsoft Certified Trainer und Microsoft Senior PreSales Consultant liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Client- und Serverbetriebssystemen aus dem Hause Microsoft. In dieser Eigenschaft arbeite ich für Microsoft selbst, aber auch für andere Unternehmen wie beispielsweise Fujitsu oder Lenovo sowie viele namhafte Microsoft Partnerunternehmen.