WBSC#WEBDAY

Das Online-Schulungs-Format

Auf dieser Seite hast du Zugriff auf die On-Demand Inhalte der Veranstaltung vom 29.10.2020.

WBSC#WEBDAY

Auf dieser Seite hast du Zugriff auf die On-Demand Inhalte der Veranstaltung vom 29.10.2020.

Als registrierter Teilnehmer bekommst du direkt nach der Veranstaltung exklusiven Zugriff auf alle Präsentationen im PPTX-Format sowie auf die Session Aufzeichnungen im Full HD-Format. Du bist noch nicht registriert und möchtest Zugriff auf die Inhalte der Veranstaltung haben? Dann kannst du dich hier noch nachträglich anmelden.

Der WBSC#WEBDAY zu den Themen Exchange und Exchange Online richtet sich an Exchange Administratoren, die sich über die aktuelle Exchange Server Version und Exchange Online informieren möchten. Eine Exchange Migration, von einer älteren Version zu einer neueren Version oder zu Exchange Online will gut geplant sein. Neben der technischen Vorbereitung der lokalen Exchange Organisation muss auch die Active Directory Gesamtstruktur betrachtet werden. Für die Nutzung von Exchange Online, insbesondere in einem Hybrid-Szenario, spielt die Netzwerk-Infrastruktur eine sehr wichtige Rolle. Diese und viele weitere wichtige Themen rund um Exchange und Exchange Online werden im Rahmen dieses WBSC#WEBDAY präsentiert.

Wir freuen uns schon auf ein spannendes Programm und einen spannenden Tag am 29. Oktober 2020 mit euch! Unter den Anmeldelinks auf dieser Seite könnt ihr euch kostenfrei für diesen Tag anmelden – natürlich auch, wenn dies eure erste WBSC Veranstaltung ist.

Thomas Stensitzki

Microsoft Most Valuable Professional Office Apps & Services, Autor des Buches: Microsoft Exchange Server 2019, Rheinwerk Verlag, Geschäftsführer Granikos GmbH & Co. KG

Speaker

Thomas Stensitzki

Microsoft Most Valuable Professional Office Apps & Services Autor des Buches: Microsoft Exchange Server 2019, Rheinwerk Verlag Geschäftsführer Granikos GmbH & Co. KG

Manfred Helber

Microsoft Most Valuable Professional Cloud & Datacenter, Geschäftsführer
Manfred Helber GmbH

Amin Yousef

Sales Consultant Microsoft Cloud,
Ingram Micro Distribution GmbH

LinkedIn

Michael Klose

Regional Sales Manager Microsoft,
Ingram Micro Distribution GmbH

LinkedIn

Sören Beiler

Senior Presales System Engineer,
Net at Work GmbH

Alexander Krabbe

Presales System Engineer,
Net at Work GmbH

Sponsoren

Unser Platin-Sponsor

Unsere Gold-Sponsoren

Strategische Eventpartner

Werde Sponsor dieser Veranstaltung

Ansprechpartner

WBSC#WEBDAY

Hier kannst du dich nachträglich anmelden, um den Zugriff auf die Inhalte der Veranstaltung zu erhalten.

Datenschutzbestimmungen
Tribe Loading Animation Image
Als registrierter Teilnehmer bekommst Du direkt nach der Veranstaltung exklusiven Zugriff auf alle Präsentation im PPTX-Format sowie auf die Session Aufzeichnungen im Full HD-Format.

MANFRED HELBER | VORTRÄGE, BERATUNG & WORKSHOPS FÜR MICROSOFT LÖSUNGEN

Ich bin freiberuflicher Trainer und IT-Berater. Als Microsoft Certified Trainer und Microsoft Senior PreSales Consultant liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Client- und Serverbetriebssystemen aus dem Hause Microsoft. In dieser Eigenschaft arbeite ich für Microsoft selbst, aber auch für andere Unternehmen wie beispielsweise Fujitsu oder Lenovo sowie viele namhafte Microsoft Partnerunternehmen.