Willkommen zur WBSC#AFTERWORK der IT-Branche

Auch in der Corona-Zeit bietet der Windows Business Solutions Club zahlreiche Online-Schulungen an, live und on-demand auf www.youtube.com/manfredhelber. Was auf der Strecke bleibt, ist der persönliche Austausch zwischen IT-Experten und das Gespräch mit Manfred und Sven.

Diese Lücke schließt die WBSC#AFTERWORK alle 14 Tage montags ab 18.00 Uhr. Bewege dich frei in der digitalen Welt, sprich mit den Personen in direkter Umgebung, erkunde die Event-Location, werfe ein paar Körbe, Darts oder Schneebälle. Jede virtuelle Afterwork hat einen Themenschwerpunkt, über den Manfred und Sven zu Beginn auf der Bühne gemeinsam mit einem Redakteur der IT-Business sprechen. Manfred und Sven freuen sich auf viele Gespräche mit dir.

Werde Sponsor dieser Veranstaltung

Ansprechpartner

Wie kannst du an künftigen WBSC#AFTERWORK Events teilnehmen?

Schritt 1: Erstelle deinen Avatar auf www.altvr.com und folge dabei bitte den Anweisungen und Empfehlungen in diesem Dokument:

Schritt 2: Abonniere den WBSC#EVENTKALENDER, so verpasst du keine Afterwork.

Schritt 3: Starte pünktlich zum Start der Afterwork die AltspaceVR-App, Melde dich an und gib links bei “Enter Code” die KKK020 ein. 

Bitte komme rechtzeitig zu Veranstaltungsbeginn, die Podiumsdiskussion startet gegen 18.30 Uhr. Viel Spaß!

MANFRED HELBER | VORTRÄGE, BERATUNG & WORKSHOPS FÜR MICROSOFT LÖSUNGEN

Ich bin freiberuflicher Trainer und IT-Berater. Als Microsoft Certified Trainer und Microsoft Senior PreSales Consultant liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Client- und Serverbetriebssystemen aus dem Hause Microsoft. In dieser Eigenschaft arbeite ich für Microsoft selbst, aber auch für andere Unternehmen wie beispielsweise Fujitsu oder Lenovo sowie viele namhafte Microsoft Partnerunternehmen.