Liebe Mitglieder der WBSC Community auf den folgenden Veranstaltungen bin ich in den nächsten Wochen und Monaten als Speaker anzutreffen und ich freue mich, wenn wir uns bei einer dieser Veranstaltungen sehen. Unter den angegebenen Veranstaltungslinks könnt ihr euch jeweils kostenfrei anmelden. Und natürlich freue ich mich auch immer über neue Teilnehmer die noch nicht Teil der WBSC Community sind.

Sollte es bei der Anmeldung Probleme geben könnt ihr gerne einfach eine Mail an wbsc(at)manfredhelber.de senden.

Typische Fragen rund um das Thema Lizenzierung beantworte ich auf der WBSC@Night „Modern Workplace Licensing-Tour“:

WBSC@Night Licensing Update Tour – kostenfreie Anmeldung unter den folgenden Links:

 

Bei der WBSC@Night „Go hybrid mit Azure Stack HCI“ geht es um Storage Spaces Direct in Windows Server 2019, das Windows Admin Center und die optionale Integration von hybriden Services, um diese Lösung noch leistungsfähiger zu machen:

WBSC@Night: Go hybrid mit Azure Stack HCI – kostenfreie Anmeldung unter den folgenden Links: