Ja, so ist es. Seit 29. August sind alle Full Conference Passes für die Microsoft Ignite ausverkauft (https://www.microsoft.com/en-us/ignite/pricing). Bei den spannenden Themen ist das aber auch kein Wunder. Sven Langenfeld und ich werden vom 25.09. bis 29.09. von der Ignite aus Orlando berichten und die vielen spannenden Neuigkeiten auch in unsere Veranstaltungen und Lync & Learn Calls einfließen lassen:

Kompetenz Club Treffen: https://www.windows-server-kompetenz-club.de/de/club_treffen

Lync & Learn: https://www.windows-server-kompetenz-club.de/de/lyncandlearn

Schreibt doch einen kurzen Kommentar in unserem LinkedIn News Channel Artikel (https://www.linkedin.com/groups/13539543), wenn ihr auch auf der Ignite in Orlando seid, oder wenn ihr spezielle Themen habt die euch interessieren.

Ich selbst habe meine Ignite Agenda mit Themen rund um Windows Server (Neue Features in der nächsten Version, Hyper-V, Hochverfügbarkeit und Storage Spaces Direct) sowie Azure Stack geplant – und damit sind die Tage schon mehr als voll. Ich freue mich auf das Event und ich freue mich noch mehr auf den Windows Server Kompetenz Club Veranstaltungen von den vielen Neuigkeiten berichten zu dürfen.

Bis bald auf einem unserer Events
Manfred Helber